Willkommen bei VWKlassiker.ch


Liebe Besucher - wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch

Website 23. Feb, 2018

Jasmine

Das ist wirklich ein großartiges Zeug zum Teilen. Danke für das Teilen.

Website 18. Sep, 2017

Marin delmo

Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Website 23. Jan, 2017

Lori

Hey Jungs! Danke für eure Gastfreundschaft und Unterstützung. Wir freuen uns auf alles was kommt! :-) Liebe Grüsse Lori

Website 5. Aug, 2015

Roland

Zum Thema Tagfahrlicht ab 01/2014 möchte ich doch gerne noch den Hinweis machen, dass dies nicht für Oldtimer vor 1970 gilt, ich bin es nämlich leid dauernd von anderen Verkehrsteilnehmern 'geblendet' zu werden.

;-)

Danke an Alle!

Hier der entsprechende Hinweis vom ASTRA:

Motorwagen (z.B. Personenwagen, Liefer- und Lastwagen, Cars) und Motorräder müssen tagsüber mit Licht fahren. Von dieser Pflicht ausgenommen sind Mofas,


E-Bikes und Velos sowie Fahrzeuge, die vor 1970 in Verkehr gesetzt wurden. Wer gegen das Gebot verstösst, tagsüber mit Licht zu fahren, wird mit einer Busse von 40 Franken bestraft.

http://www.astra.admin.ch/00638/index.html?lang=de&msg-id=51135

Website 5. Aug, 2015

Roland

Super Homepage!

Bin der Büro-Nachbar von Bello und würde mich freuen über einen Link bei Dir auf meine Homepage!

www.Drive-in.ch

Gruss Bello und Roland

21. Jun, 2015

Stefan

Einige Jahre war ich von der luftgekühlten VW-Krankheit geheilt bzw. zeigten die unzähligen Therapien, denen ich mich unterzogen habe, Erfolg, bis ich in den Verteiler dieser wunderbaren Seite miteinbezogen wurde!! Bald werde ich hoffentlich der Person,
die meinen Virus wieder neu entfacht hat, meine Errungenschaft(en)an dieser Stelle präsentieren können;)Super Sache!

11. Jun, 2015

Carmen

Eifach suuuuper,ganz lässig,ha uh Freud:-),dc

26. Apr, 2015

Dani

Coole Seite, gratulation.

Jetzt läuft auch mal was in deiner Scheune😎

8. Mär, 2015

Brugenti

Heya! Das Schäpperet geil, das Teil! Cool!!!

2. Mär, 2015

Bello

Ich kann's kaum erwarten, bis die beiden Käfers ihre ersten Laute nach dem Motorentausch von sich geben. Gruss und Danke für Speis und Trank.

1. Mär, 2015

Brugenti

Jetzt häsch aber vollgas hä!!!!

Cool!!!

Website 17. Jan, 2015

Brugenti

Phoa!!!!!!! Ganze verreckt Eues neue Ding!

En Gruess vom Schruuber us em Aargau!!

10. Jan, 2015

Carlos

Hallo VW-Gemeinde!

hier bin ich, mit meinem Passat.

Würde mich doch sehr freuen, andere solche Passats (und deren Besitzer) mal zu treffen :)

Viele Grüsse

Carlos

30. Okt, 2014

Genti

hööööö! Schönes neues Ding! Und dann noch in Rot. Passt zu Euch verliebten :-)

en Gruess

Website 31. Aug, 2014

xtremecars Lauerz

Danke für Euren Besuch in meiner Käfergarage in Lauerz. Es war schön, mit Euch zu Fachsimpeln ! Weiterhin gute Fahrt wünscht Euch xtremecars Lauerz

18. Jun, 2014

Amigo

Gratulation zur tollen Homepage.

Den gestrigen Abend mit "Liz" werde ich nicht so schnell vergessen. Und sie läuft und läuft und läuft......



17. Jun, 2014

Vera

Super Gratuliere und viel Erfolg damit Mami

7. Jun, 2014

Willi

danke für Dein Mail, Deine neue Seite ist sehr gut, ich wünsche euch ein schönes Oldtimer-Wochenende, glG willi

5. Jun, 2014

Carmen

Super gmacht!Ganz toll!Schmützli:-)

4. Jun, 2014

genti

Ciao Amigo

Ist ja ganz cool Deine neue Seite!!!

en Gruess